Prüfung Einladung?

5 Antworten

Auf jeden Fall dem Ausbildungsbetrieb Bescheid sagen, damit die dringend sicherstellen dass du zur Prüfung eingeladen bist, auch wenn du keine schriftliche Einladung erhalten hast.

Da es im Interesse des Ausbildungsbetriebes liegen dürfte, dass Du Deine Prüfung ablegst, sollte dieser auch umgehend dafür sorgen, dass Du die entsprechenden "Einladung" erhältst.

Am kommenden Dienstag, das wäre der09.Mai?

Heute ist Dienstag der 2.Mai und wir hatten ein verlängertes Wochenende.

Warte noch bis morgen und wenn die Einladung noch nicht an gekommen ist, frage dann im Ausbildungsbetrieb nach.

Dein Ausbildungsbetrieb soll sich darum kümmern!