Prudence in Buch oder Film?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mir fällt bei 'Prudence' sofort ein Song von den Beatles ein....."Dear Prudence"....na ja,ich sag' auch nur....

Soofaa
Fragesteller

Danke Danke Danke! Jetzt weiß ich's: Prudence aus "nennt mich nicht Ismael"! Sie ist seine Schwester und nach genau dem Song benannt!

In chilling adventures of sabrina heisst so eine Prudence

Prudence heisst Bertas Nichte die Charlies Hose eng werden lässt, Two and a half men

Und dann gibt es noch Prudence Blackwood aus Chilling adventures of Sabrina