Kennt jemand dieses Buch?

Mika400123  04.07.2023, 02:19

Kennst du Anfangsbuchstaben des Autors oder weiteres?

hhhhhhhh633
Beitragsersteller

Nicht wirklich, ich hab seit Ner Stunde gegoogelt und finde immernoch nix :((

Ich GLAUBE es hieß Mary Jane oder sowas ähnliches aber ich bin mir nicht sicher

Mika400123  04.07.2023, 02:22

Und was war auf dem Cover drauf?

hhhhhhhh633
Beitragsersteller

Es war halt eine alte Ausgabe und auf dem Cover war eine Dame drauf, mit Ner Baskenmütze und so kurzen Haaren. Gesicht war nicht gezeigt

1 Antwort

Hab gegoogelt und könnte sein, dass du den Roman "Jane Eyre" von Charlotte Brontë meinst. Die Hauptcharakterin heißt Jane Eyre und arbeitet als Privatlehrerin. Im Verlauf der Geschichte verliebt sie sich in Mr. Rochester, wie du es geschrieben hast. "Jane Eyre" wurde mehrmals verfilmt, es gibt also verschiedene Film-Adaptionen des Romans. Hoffentlich ist es das :)

hhhhhhhh633
Beitragsersteller

OHHHH JA DANKEEE