proXimmun

6 Antworten

Die Herpes- Viren sitzen lebenslang in den betroffenen Nerven und wenn Dein Immunsystem gut funktioniert, hast Du lange Zeit Ruhe. Wenn nicht, kommen die Rezidive. Jedes Mittelchen wirkt immer nur für kurze Zeit und lebenslange ständige Einnahme ist nicht bezahlbar. Aciclovir, ein nicht teures Virostatikum, gibt es auch in Tablettenform, das hilft kurzfristig bei Ausbruch von Herpes, wenn die Creme nicht ausreicht.

munichprint  02.01.2013, 14:23

Was sind schon ein paar Cent am Tag, wenn man damit vor Herpes verschont bleibt.... Klar muss man die Kapseln täglich nehmen, dafür hat man aber auch kein Herpes mehr.

Hallo zusammen,

ich habe mit Lippenherpes gekämpft seitdem ich ein kleines Mädchen war, teilweise jeden Monat. Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die nicht nur ein kleines Bläschen, kaum sichtbar, auf der Lippe bekommen, sondern große eitrige Auswucherungen (zum Teil auch gleich mehrere auf einmal).
Ich habe über die Jahre wirklich alles versucht:

  • die gängen Salben (zovirax, acciclovir, lomaherpan, um nur einige zu nennen)
  • eine Behandlungsmethode mit wasserstoffperoxid, zitronenmelisse und reinem Vitamin D-Öl,
  • Nahrungsergänzungsmittel wie aminoplus Herpes, Lyranda,...

und vermutlich habe ich mit Sicherheit noch einige Andere vergessen aufzulisten.

Im August 2018 las ich auf einer Internetseite von proximmun und da ich nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich mir 90Kapseln bestellt.

Dies ist nun mehr als 2 Jahre her und ich hatte seitdem nur 1x!! wieder einen Herpesausbruch, da ich beim Skiurlaub meine Kapseln zuhause vergessen hatte.

Ich nehme es immer noch täglich und ich bin so froh, damals diese Internetseite gefunden zu haben.
Mein Leben hat sich unfassbar zum positiven verändert und ich kann es definitiv nicht als reine Geldmacherei abtun.

Natürlich ist es nicht ganz preisgünstig, aber das ist mir meine Lebensqualität definitiv wert!

Liebe herpesfreie Grüße, Nathalie

Das Mittel hilft!

Es ist unglaublich aber war. Seitdem ich die Kapseln nehme habe ich kein Herpes mehr. Es kann kribbelt evtl. ab und an, aber es bricht nicht mehr aus. Genial.

Einziger Nachteil: Mann muss es jeden Tag nehmen. Aber wenn man dafür kein Herpes mehr bekommt.... und eine Dose mit 90 Kapseln kostet ca. 40 Euro.

Ich habe ProXimmun genommen 90 Kapsel--
Mir hat es nicht geholfen; nicht ein-bisschen-leider.....

 - (Gesundheit, Medizin, Shopping)

hilft nicht.

ist nur geldmacherei.

unico
Fragesteller

sicher ? selber schon erfahrungen oder sowas gemacht ?

miimiimiimiimii  02.01.2012, 22:32
@unico

ja.

nein, keine eigenen erfahrungen.

auf einzelne erfahrungsberichte (selbst wenn man sich sicher wäre, dass sie nicht gefälscht wären), sollte man bei so etwas auch nichts geben, sondern ausschließlich auf in unabhängigen fachzeitschriften veröffentlichte studien. und die gibt es nun mal nicht.