Provozieren Frauen oft Beziehungstress, wenn sie eigentlich Schluss machen wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt sogar sehr oft vor und die jenigen haben auch keine courage ,aus meiner sicht und wollen nicht zu ihren fehlern stehen ,sondern alles negative auf den partner schieben ,um gut da zu stehen und das ist sehr oft der fall . ich denke das ein offenes gespräch da wunder wirkt und ehrlichkeit vor allem ,denn da kann sich später noch in die augen sehen und vielleicht befreundet bleiben ,was anders herum nicht so ist und absolut sinnlos aus meiner sicht . die abwertungen und beleidigungen sind nur ein schutz ,um von sich und den fehlern abzulenken ,davon würde ich mir nichts annehmen ,denn man kennt sich gut genug um zu wissen von wen aus alles ins rollen kommt und finde es ist der falsche weg . ehrlichkeit und ein gespräch sind da angebrachter und hoffe es hilft dir . frohes neues jahr .:)

Liebe weg -> negative Dinge fallen auf -> Streit -> Schlussmachen. Man kann natürlich auch sofort von Liebe weg auf Schlussmachen springen, aber vielleicht ist man sich ja nicht so sicher..

Kann ich mir ehrlich gesagt bei Frauen schon vorstellen...und dass sage ich sogar selbst als Frau..selbst habe ich es allerdings noch nicht getan..und von Freunden waren die Trenunngsgründe auch eindeutig andere, da kann ich dich leider keine erfahrung berichten.

Könnte schon Taktik sein.L.G.

Kommt mir fast bekannt vor...