Proteinpulver schädlich oder nicht?

2 Antworten

Es gibt viele falsche Informationen dazu, manches kann aber auch war sein. Also man muss auf die Inhalts Angaben achten, was da drin ist.
also ich nehme es jetzt schon seit 4 Jahren und mir gehts gut

Ich persönlich hab proteinpulver und es ist auch sehr hilfreich im Thema Masseaufbau. Ich würde dir empfehlen einfach mal ein Whey zu holen. (sry für die dünne Antwort aber wenn du bereit bist das zu riskieren würde ich auf jeden Fall was holen)

Der Typ mit der Sonnenblume als profilbild hat keine Ahnung wovon er spricht