Pros und Contras vom Rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde das nicht gut. 38%
Ich finde das gut. 31%
Ich bin neutral dazu. 31%

4 Antworten

Ich bin neutral dazu.

Ich sehe da weder Vor- noch Nachteile.

Wenn es Spaß macht in die Disko oder auf Parties zu gehen, dann sollte man das auch machen.

Macht es keinen Spaß, dann sollte man es lassen.

Ich bin neutral dazu.

wenn du nicht religiös bist kannst du bedenkenlos mal feiern gehen und etwas trinken solange man das nicht zu oft macht und nicht übertreibt ^^ man muss halt auch sich selber im griff haben und falls du dich nicht selber im griff hast nimm wen mit der aufpasst... ja es hat die vorteile das du kontakte knüpfst klar. alkohol nimmt dir die hemmungen

Ich finde das gut.

Manche Personen sind einfach sozial nicht so der Typ dafür mit fremden Leuten auf einer Party/Disco abzuhängen. Muss jeder selbst wissen, manche können sich halt auch gut mit Fremden unterhalten, andere sind dafür zu schüchtern und bleiben dann lieber zu hause.

Christi977
Fragesteller

Stimmt. Vielen Dank für deine Antwort.

Hin und wieder muss man die Sau raus lassen. Auch wenn es wenn man älter wird weniger wird mit dem Party machen.

Christi977
Fragesteller

Das glaube ich dir.