Projekte für 11 bis 15 jährige Jungs?

toterbiber  23.01.2024, 21:39

Was für eine art von Projekt soll das denn sein?

minax0320
Fragesteller

Ein Projekt welches 5 Schritte beinhalten soll (also 5 Tage, an den wir zu dem Projekt was machen sollen). Dieses Projekt soll auf die Hobbys und Interessen der Jungs eingehen.

1 Antwort

Vielleicht etwas bauen, eine Hütte, ein Baumhaus. Oder etwas renovieren, abschleifen, neu streichen. Beete anlegen, umgraben, anpflanzen. Gebüsch zuschneiden, mit Wurzeln ausgraben. Teich anlegen.

Mit zocken, chillen und schlafen lässt sich kein Projekt umsetzen. Echte Arbeit ist der Schlüssel zum Projekterfolg.