Professionelle Innenreinigung?

2 Antworten

Die Letzte, die ich machen ließ ist schon vor 4-5 Jahre her und hätte mich normal 650€ kosten sollen, war aber grade für die Hälfte im Angebot

Da war aber dann auch Lederaufbereitung und aller SchnickSchnack mit drinne

Kommt drauf an was alles gemacht wird unter 250 Euro findest du nichts dann kommt es drauf an wie groß das Auto ist und Welche Materialien verarbeitet sind außerdem der Grad der Verschmutzung