Wie viel kostet reinigung einer Jacke?

4 Antworten

Habe gerade 1 Outdoor Jacke mit Daumen für 11€ oh. Imprägnierung bezahlt. Und mein Daunenmantel wurde für 11€ GEWASCHEN nicht gereinigt. Beide konnten durch die Bestandteile der Daunen nicht imprägniert werden. Jetzt sind sie nicht mehr wasserabweisend. Ärgerlich! Ich werde es mit Imprägnierspray versuchen. Gruß Sanni

Sorry, Daunenmantel hat 14,75€ gekostet

0

ich schätze mal so 15Euro wirst du in einer Reinigung bezahlen müssen. Wäschereien machen sowas nciht mehr. =)

Keinee ahnung aber: Goretex bietet das Imprägnierset für seine Jacken an. Das wird als Zusatz mit in die Waschmaschine gegeben. da war mal was.

Lederjacke professionell reinigen lassen - wird auch Innenfutter vorgenommen? Kosten ca.?

Hallo, ich habe zu Hause eine Lederjacke, die mal gewaschen werden müsste. Das Leder selbst ist allerdings vollkommen in Ordnung, es geht um das (nicht herausnehmbare) Innenfutter, das durch häufiges Tragen Schweiß aufgesogen hat und nicht mehr gut riecht. Schafft es eine professionelle Reinigung die Jacke inkl. Innenfutter gründlich zu waschen? Wieviel kostet das in etwa?

...zur Frage

Wie viel kostet die Reinigung einer Kette bei Tiffany & Co.?

Hey, ich bin die nächsten Tage in Düsseldorf und wollte dort meine “Please Return To Tiffany” Kette bei Tiffany&Co reinigen lassen. Ich habe auf der Internetseite nichts dazu gefunden, weswegen ich jetzt hier frage ob, und wenn ja wie viel die Reinigung kostet. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Graffiti aus der Kleidung?

Hallo . ich habe ein bisschen rotes Graffiti auf meiner Jacke . Lässt sich die Farbe durch normales waschen reinigen oder kann man in die Reinigung gehen? Danke!

...zur Frage

Hallo Leute ich hab eine originale gucci cap aber weiß nicht wie ich die reinigen soll auf dem Etikett steht professionelle Reinigung kann mir jmd Tipps geben?

Gucci cap

...zur Frage

Wie wasche oder reinige ich meine Jacke?

Hallo. Ich habe mir von C&A eine Jacke gekauft für den Winter, wofür ich 100€ ausgegeben habe.

Bei der Reinigung will ich nichts falsch machen, da für mich 100€ viel Geld ist. Auf den Etiketten sowie auf der Jacke sind keine Hinweise, wie ich die Jacke zu reinigen oder zu waschen habe. Habt ihr auch solch eine Jacke? Wenn ja, wie reinigt oder wäscht ihr eure Jacke?

Über paar Informationen würde ich mich freuen :)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?