Wie viel kostet reinigung einer Jacke?

6 Antworten

Habe gerade 1 Outdoor Jacke mit Daumen für 11€ oh. Imprägnierung bezahlt. Und mein Daunenmantel wurde für 11€ GEWASCHEN nicht gereinigt. Beide konnten durch die Bestandteile der Daunen nicht imprägniert werden. Jetzt sind sie nicht mehr wasserabweisend. Ärgerlich! Ich werde es mit Imprägnierspray versuchen. Gruß Sanni

Sorry, Daunenmantel hat 14,75€ gekostet

ich schätze mal so 15Euro wirst du in einer Reinigung bezahlen müssen. Wäschereien machen sowas nciht mehr. =)

Hier bei uns im Ort 32 Euro, dauert allerdings dann 4-6 Tage

Puhh das ist aber happig! Ein Zelt imprägnieren kostet ja grad soviel!

gehe in dcie reinigung und zeige deine jacke..die sagen dir dann was das kostet

Das kommt ganz auf die Wäscherei drauf an!