Graffiti aus der Kleidung?

9 Antworten

Hey wenns die Jacke ne recht glatte/feste Oberfläche hat dann kannst du es mit reinigungs-bezin wegmachen, kommt immer auf die art der farbe und die jacke und so weiter an. Aber zumindest sollte die frabe hinterher nicht mehr so stark zu sehn sein, sofern du nicht die ganze Jacke rot hast also wenns nur einzelne flecken sind.

Ich habe meine Nike prestos auch mit Graffiti gesprayt und es ging weg mit crep protect das findest du bei Snipes für 15 Euro ich hoffe ich habe dir geholfen viel Glück

Versuchts mit Pinselreiniger das ist Lacklösungsmittel Und an die ganzen wichtigtuenden :es geht raus

Wie kann ich meine Jacke reinigen, wenn man sie nicht waschen darf?

Laut der Pflegehinweise darf ich meine Jacke nicht waschen, trocken- nur bügeln. Wie kann ich also die Jacke reinigen?

...zur Frage

Textil pflege: Nur Chemische Reinigung?

Hallo ich habe mir bei Ebay eine Echtlederjacke gekauft dort steht unter Pflege "Nur Chemische Reinigung" was bedeutet das? Wie oder was muss ich tuen um diese Jacke zu waschen. Und wo lasse ich sie Reinigen

...zur Frage

Daunenjacke in die Reinigung oder selbst waschen?

Hallo ihr Lieben,

was sind eure Erfahrungen mit Daunenjacken? lieber in die Reinigung geben oder selber waschen? einen Trockner besitze ich leider nicht, würde das gehen die Jacke an einen heißen Sommertag zu waschen oder besteht trotzdem die Gefahr das die Daunen verklumpen?

...zur Frage

Was macht man mit Kleidung, die man weder waschen noch reinigen darf?

Hallo! Ich habe ein oder zwei Kleidungsstücke, die man weder waschen noch in die Reinigung geben darf. Auch keine Handwäsche ist erlaubt. Jetzt frage ich mich, was macht man mit solchen Kleidungsstücken? Wegwerfen, wenn sie schmutzig bzw. mehrmals getragen worden sind?

Außerdem habe ich eine Strickjacke, die man nur in die chem. Reinigung geben darf, was ich aber auch nicht verstehe, da nichts dran ist, was durch eine Wäsche Schaden nehmen kann. Sollte ich diese Kleidungsstücke trotzdem von Hand waschen?

Danke!

...zur Frage

Was heißt "Du Toy" bei Graffiti?

Ein Freund hat mehrere Graffiti erstellt. Irgendwer hat eines der Graffiti übermalt mit "Du Toy!". Heißt das ihm gefällt mein Graffiti nicht?

...zur Frage

Wie wasche oder reinige ich meine Jacke?

Hallo. Ich habe mir von C&A eine Jacke gekauft für den Winter, wofür ich 100€ ausgegeben habe.

Bei der Reinigung will ich nichts falsch machen, da für mich 100€ viel Geld ist. Auf den Etiketten sowie auf der Jacke sind keine Hinweise, wie ich die Jacke zu reinigen oder zu waschen habe. Habt ihr auch solch eine Jacke? Wenn ja, wie reinigt oder wäscht ihr eure Jacke?

Über paar Informationen würde ich mich freuen :)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?