Kriegt man Graffiti von der Kleidung ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jup, mit Nagellackentferner bzw einem Acetonhaltigen Putzmittel. Musst halt kucken wie sich das mit der Kleidung verträgt.

Nicht unbedingt, Graffitifarbe ist Kunstharz und/oder Lack. Das ist so hartnäckig dass man das in den seltesten Fällen ordentlich herausbekommt. Musste mit leben. Habe mir damals auch viele Klamotten versaut durch die Farbe :)

Du kannst es nur versuchen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Es sei denn es ist Sprühfarbe auf Wasserbasis, dann geht das relativ einfach raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen