Kriegt man Desinfektionsmittel aus schwarzen Baumwollpullover raus?

1 Antwort

Frag lieber ob jenes Mittel den schwarzen Farbstoff aus dem Kleidungsstück lösen kann...

Können, ja, aber denke nicht dass du schäden am Kleidungsstück davon trägst.

Bei Handdesinfektionsmittel ist mit so etwas zu rechnen und-

Ich zumindest habe nirgends einen Warnhinweis gesehen...

Badezimmer riecht trotz intensiver Reinigung nach Gulli?

Woran kann das liegen, seit einigen Tagen riecht mein Bad wiederlich..

Kann das von anderen Wohnungen nach oben steigen ?! Wohne in der 2. Etage eines 3. Etagen wohnblocks..

Mache regelmäßig die Abflüsse sauber und reinige sie mit Kalk und Schmutz bzw. Hygienereiniger .. Spüle immer schön heiß ab und benutze keinen rohrreiniger da dieser ja mehr verstopfen soll als dass der hilft....

schreibt mir mal Leute :)

Ganz liebe Grüße aus Berlin

...zur Frage

Die besten Bearbeitungsprogramme kostenlos?

Welche Bearbeitungsprogramme für BILDER benutzt ihr? 

Welche findet ihr am besten?

und wo kriegt man sie kostenlos runtergeladen?

Ich persönlich liebe es Bilder zu bearbeiten, finde aber ''nichts besseres'' als Photoscape ( was auch ganz ok ist- nichts gegen Photoscape ) ;)

...zur Frage

Welche Textilmarken/Schuhmarken sind zwar teuer, rechtfertigen jedoch den Preis mit wahren qualitativen Stoffen (Hochwertige Baumwolle etc.)?

Hallo.

Mich würde es mal brennend interessieren.

Ich möchte nämlich in Zukunft nur noch in qualitativ hochwertigen Waren investieren, die sich preislich mit gutem Material rechtfertigen.

Ich will nicht mehr meine Schuhe von Nike kaufen. Ich weiß nämlich ganz genau, dass diese 100 Euro die ich da investiere nicht die Hochwertigkeit des Materials rechtfertigt, sondern wenn schon 10 Euro. Die restlichen 90 Euro sind pure Gewinnorientierung. Bzw. Weil es einfach nike ist.

Das gleiche sehe ich auch bei den Textilien so. Bzw. Bei Marken.

Keine besonderen Eigenschaften des Stoffes, aber trotzdem sind die Preise so hoch, weil es einfach die Marke ist. Und weil die jeweiligen Marken gewinnorientiert sind.

Nun will ich dem ein Ende setzen. Ich möchte für 100 Euro z.B Schuhe haben, die das Material und das Design rechtfertigen. Nicht , weil es nur eine Marke ist oder sowas.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr solche guten Marken für Schuhe als auch Textilien, die sich preislich zwar teuer, jedoch für die Hochwertigkeit des Materials rechtfertigen können?

Nach dem Motto: " Wir sind zwar eine teure Marke, jedoch können wir sagen, dass der Preis hauptsächlich wegen des Materials hoch ist."

...zur Frage

Schwarze Hose auffrischen: schwarze Hose hat an Farbe verloren und ist an den Nähten verblasst, wie kann ich die Farbe auffrischen (Simplicol wirkt nicht!)?

Hose ist aus einem Baumwoll- Polyester- Gemisch. Habe schon versucht sie mit simplical schwarz aufzufrischen, funktioniert nicht. Welche Alternativen gibt es. Hose war teuer und ich möchte sie gerne noch weiter tragen

...zur Frage

Warum bin ich nach Singleplayer Sau schlecht im multiplayer?

Hey in Star Wars Battlefront Liebe ich den Single und Multiplayer. Im Multiplayer bin ich ganz normal man ballert kriegt eine komm Serie und so. Aber wenn ich danach oder davor Singleplayer gespielt habe und dann wieder in den Multiplayer gehe bin ich Sau schlecht? Ist das normal?

...zur Frage

GHD Glätteisen - lohnt es sich wirklich?

Alsoo,

ich bin schon wirklich lang am überlegen ob ich mir ein ghd zulegen sollte.. nun, die 200€ verlangen wirklich überwindung, wo es Glätteisen von guten Herstellern auch schon für 50 € gibt.

Als ich letztens beim Friseur war, drehte er mir innerhalb von 5 minuten eine wundervolle Lockenpracht die dann auch noch wirklich bis zur nächsten Haarwäsche gehalten hatte. (Normalerweise verschwinden meine Locken (Glätteisen von Remington) bereits innerhalb von ein paar Stunden da ich eher feines Haar habe - ganz abgesehen von der Tatsache das ich mindestens eine gute halbe Stunde im Bad steh)

Was mich jetzt interessieren würde, wäre wie ihr allgemein zu den Glätteisen von ghd steht und -was auch eine wichtige Rolle spielt- wie lange man dann eigentlich was von seinem ghd hat? Irgendwann gibt doch jedes Gerät mal auf. Und die Vorstellung nur 2 Jahre was von seinem 200€-Glätteisen zu haben ist doch ganz schön blöd...

Liebe Grüße, Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?