Kann man Turnschuhe in der Reinigung reinigen lassen?

4 Antworten

Ich wasche meine Turnschuhe selbst in der Waschmaschine. Mit Waschmittel für Sportartikel und in einen extra Waschbeutel. Das geht super :)

Einfach in die Waschmaschine wird super sauber

werden die in der reinigung kaum annehmen: deren "reinigungsflüssigkeit" ist perchloräthylen und wie sich DIESES zeug mit den diversen materialien der schuhe verträgt,  weiß man nicht sicher.

Ich wasche diese immer in einem Netz in der Waschmaschine selbst. Klappt immer!

spreadlove
Fragesteller

Ja aber meine Schuhe sind beige nikes und sie haben auch noch ein Teil Wildleder. Ich hab versucht sie per Hand zu waschen und hab ganz schnell wieder aufgehört als ich gesehen hab das pinker Kleber ausläuft..

zopiclon5  08.07.2015, 18:06
@spreadlove

Dann würde ich Schuhpflegemittel nehmen. Ob eine Reinigung das besser hin bekommt?