Extrem verdreckte Stoffschuhe reinigen ?

...komplette Frage anzeigen Neu 1 - (Schuhe, Reinigung, adidas) Neu 2 - (Schuhe, Reinigung, adidas) alt 1 - (Schuhe, Reinigung, adidas) alt 2 - (Schuhe, Reinigung, adidas) alt 3 - (Schuhe, Reinigung, adidas)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also, ich würd erst einmal ganz normal einen Eimer mit warmen Wasser nehmen und den Dreck mit einer Bürste versuchen zu entfernen. Wenn dann immer noch was dreckig ist, kannst Du die Schuhe auch im Schonwaschgang in der Waschmaschine waschen. Wenn ich meine Schuhe in der Maschiene wasche, dann gebe ich immer noch ein paar Handtücher dazu. Das schont die Schuhe und die Maschine. Probiers mal...

Grüsse

Die würde ich einfach in der Spüle oder im Waschbecken mit Flüssigwaschmittel waschen. Und die dreckigen Kanten schrubbst du mit einer Nagelbürste. Danach sehen sie wieder aus wie neu!

Ich würde auch sagen Waschmaschine. Falls du doch lieber zur Reinigung gehen willst... Ich meine das ist deren Job Also müssen die ja wissen wie man das wäscht.

Was möchtest Du wissen?