Professionelle farben?

7 Antworten

Wow, was für eine kreative Art Buchstaben aneinander zu reihen..... Ich brauchte eine wenig, um den Sinn dessen zu begreifen, worum es in Deiner Frage ging. Mein Tipp: Es hilft immer, sich den Text durchzulesen, bevor man ihn postet. Dazu noch eine Rechtschreibkorrektur und es wird für alle einfacher.

Wenn Du mit professionell unter Umständen elegant meinst, dann verwende die klassischen Farben wie dunkelblau, weiß, Schwarz, creme oder grau. Ohne Firlefanz, höchstens mit einer schlichten abgesetzten Kante und nur wenig Strass, wenn überhaupt.

Wenn Du mit professionell meinst, dass das Outfit danach aussiehst, als wäre Du professioneller Reiter, also ein Berufsreiter, dann verwendest Du einfach irgendwas und reitest entsprechend gut. Kannst Du das nicht, hilft es auch nicht, wenn Dein Pferd exakt so herausstaffiert ist, wie das Pferd von egal welchem Profi-Reiter.

Wer durch Farben professionell aussehen will, kann nicht reiten.

Wer reiten kann, muss ich keine Gedanken zu "professionellen Farben" machen.

Honigfliege
Fragesteller

Haha ich weiß :) Aber ich möchte nicht so augenkrebs verursachende sachen tragen,ich finde dad ruiniert es da man mich eh nicht Ernst nimmt

Besonders edel und professionell finde ich, dass die Farbe Burgundy(Weinrot) einem Fuchs sehr passen würden. Schön finde ich aber auch eine Champagner Farbe oder ein Olivengrün. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit "professionell"? Wie im Job - gedeckte Farben wirken seriös, ob teuer oder nicht. Dunklere Grau- und Blautöne, Schwarz, Weiss, Beige,... steht jedem Pferd.

Professionell wirkt ein Pferd, welches sauber unter einem guten Reiter läuft. Da ist dann auch wurscht, ob die Schabracke Augenkrebs verursacht. Liegt aber wohl in der Natur der Sache, dass gute Reiter ihre Pferde meist eher dezent ausstatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

die teure seite hat sowieso nur gedeckte farben.

kingsland hat schwarz und navy in der aktuellen kollektion, stübben ein sehr hübsches mittelgrau und ein mittelblau, back on track hat die nights collection mit dunklem violett, dunklem blau, dunkelrot, dunkelgrün und nougat, kentucky hat eine sehr hübsche fishbone schabracke in schwarz.

achte auf eine möglichst kleinflächige steppung, damit die schabracke keine falten wirft und nicht verrutscht oder sich verzieht. es würden alle farben zu einem fuchs passen bis auf das mittelblau und das nougat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!