Prof. Arne Burkhardt ist Tod?
Wie habt ihr euch gefühlt als ihr die Nachricht erhalten habt? Glaubt ihr es war ein natürlicher Tod?
5 Antworten
Ich finde es schon komisch. Es stirbt ein Impf-Aufklärer an einem ,,Unfall" Keiner, auch nicht die Familie ,,traut" sich genauer darüber zu berichten. Das wirkt dann natürlich wie , sie wurden eingeschüchtert und bedroht.
Arne ist tragisch verunfallt. Es war also kein natürlicher Tod, aber es steckte auch niemand dahinter, falls das Deine Fragestellung impliziert.
Sein Tod hinterlässt eine große Lücke, nicht nur emotional, sondern auch fachlich. Arne war Pathologe und zuletzt mit den finanziellen Möglichkeiten eigener Forschung ausgestattet worden, die er nun nicht mehr weiterführen kann.
Nahezu alle, heute bekannten und weitgehend anerkannten "Impf"- Nebenwirkungen gehen ursächlich auf seine Forschung zurück und wurden später von Kollegen publiziert, deren Reputationen weniger durch den Schmutz gezogen wurden.
Er war auch der Erste, der herausfand, dass es zwei völlig unterschiedliche Produktionsverfahren zur RNA-Vervielfältigung gibt, wobei die zweite (billigere) Plasmide zurücklässt, also RNA von EColi-Bakterien.
Hätte man auf ihn gehört, hätten viele Fehler vermieden werden können.
wer ist das?
Wie habt ihr euch gefühlt als ihr die Nachricht erhalten habt?
verwirrt
Alter Mann, es gibt keienen Grund für mich daran zu zweifeln.
Ich glaube über 90% der Leute hier kennen ihn nicht. Im netz fimdet man auch kaum was.