Produkte für Looksmaxxing?

Lalisacorn  28.12.2023, 11:23

Naja wie sind denn deine Haut und Haare? Hast du eher fettige oder trockene Haut und eher öllige oder trockene Haare? Sind deine Haare lockig, glatt oder wellig und wie lang.

diegomaxxing
Fragesteller

momentan weil ich im bulk war habe ich viele pickel und unreine haut und meine haare sind eher von schuppen befallen und von natur aus glatt. nicht allzu lang, nicht allzu kurz.

1 Antwort

Gegen unreine Haut empfehle ich das Waschgel von Clearasil und den Hydro Boost von neutrogena. Ich benutze beides seit längerem und habe schon nach ein paar Tagen einen Unterschied gesehen. Ich benutze beides täglich am Morgen je einmal. Zuerst das Waschgel und dann die Tropfen. Außerdem empfiehlt sich in einem regelmäßigen Abstand mal eine Gesichtsmaske (Tuchmaske) zu verwenden. Vielleicht eine pro Woche.

Ob das alles dir genauso hilft wie mir, kann ich dir aber nicht versprechen, weil ich deinen Hauttypen nicht kenne. Das hier ist vor allem etwas für trockene Haut.

Wenn du schuppiges Haar hast, deutet das auf trockenes Haar bzw eine trockene Kopfhaut hin. Vielleicht ist das Shampoo, welches du verwendest, für dich nicht geeignet. Es ist wichtig das richtige Shampoo zu finden. Falls dein Haar kaputt ist,kannst du Spülungen und Haarkuren verwenden. Diese reparieren das Haar und geben ihm Feuchtigkeit.