Was tun gegen solche haare?

3 Antworten

Nach dem Haare Waschen mit Duschgel, auch noch Spülung verwenden. Und maybe vorsichtiger beim Kämmen sein, weil wenn man das zu schnell und heftig macht, kann man sich die Haare damit auch kaputt machen.

Katja885
Fragesteller

Danke 🫶🏼

Zum Friseur gehen und erstmal das kaputte abschneiden lassen, der Friseur kann dich wegen Pflege besser beraten, weil er deine Haare in natura sieht und nicht nur das Foto.

Gib im Google ein. Olivenöl test 2023. Aber für die Haare denke ich muss es nicht ein top Produkt sein.

Woher ich das weiß:Recherche