Probleme mit PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja auf jeden Fall ALLE Treiber updaten und/oder falls noch nicht gemacht nach Ausschlussverfahren herausfinden ob nicht doch eine Hardware einen Fehler hat, oder die Hardware sich nicht gut miteinander verträgt.
Also checken ob alle Kabel ordentlich angeschlossen sind, wie auch das Stromkabel am Monitor, anderes Verbindungskabel zum Monitor. Andere Anschlüsse am Monitor und PC versuchen, anderer Monitor statt dem "Fehlerhaften", anderer PC am scheinbar fehlerhaften Monitor, usw.
Dann kann halt auch was im PC selbst einen Defekt haben, wenn du viel Pech hast.
Also andere GraKa probieren wäre dann z.B. auch interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Keine Ahnung wie du Hardware Schaden anschließen kannst, aber du könntest natürlich man nach neueren Treiber suchen

Der Fehler könnte aber durchaus auch ein Kondensator sein

Klingt nach Wackelkontakt,mal alle Steckverbindungen innen aus und einstecken