Probleme mit Mutter und Vater, man redet nicht mehr richtig miteinander bzw. vorbei, wie umgehen?

Schade, ich muss wohl Telefonate einfach abbrechen, oder wie damit umgehen, dass man keinen (Mutter und Vater) verletzt.

1 Antwort

"Was hatte ich falsch gemacht?"
Nichts!
Was auch immer andere zu Dir sagen, hat immer nur was mit ihnen selbst zu tun.

Wenn Du nicht willst, dass man so mit Dir spricht, mach das höflich, aber bestimmt, klar!

Froox
Fragesteller

Mein Vater schrieb mir jetzt, sie wollen wieder erneut umziehen, nur weiter weg, Schwiegertochter meines Bruders ignoriert alle (die mich aber auch, nicht mur meine Eltern). Sonst sagen Sie immer, wie stolz sie auf uns Jungs sind und uns lieb haben, aber dann weit wieder weg ziehen!? Wahrscheinlich gar nicht mehr telefonieren. Ich fragte beide mal, ob es was mit Hass zu tun hätte, nein, angeblich nicht... Beide denken übrigens durch umziehen (zum 17. Male) dass sich was ändern würde, tut es aber nie. Wir litten schon als Kinder darunter, alle drei JAHRE Umzug