Probleme mit meiner Schwester?

2 Antworten

So gemein es klingt,aber du bist nicht dafür verantwortlich das es anderen gut geht.

Deine persönliche psychische Verfassung ist das wichtigste und steht über der der anderen,schau erstmal nach dir selber und sag deiner Schwester ganz konkret das du die menge an körperkontakt nicht wilst

Echt schwierige Situation

Aber du musst auch an deine psychische Gesundheit denken

Klingt jetzt böse aber du musst auch an dich denken

Du musst ihr das sagen das sie diesen Körper-Kontakt lassen soll auch wenn sie gekränkt ist

Deine Eltern sollten sie evtl einweisen ich weiß es klingt hart

Meine Eltern hatten auch nur Stress mit meiner Schwester aber nicht wegen so als sie ausgezogen war ging es mir besser da ich alles mitbekommen habe

Und auch als ich gar nicht mehr so nach ihr gefragt habe und gesagt habe ich will es nicht wissen tat mir psychisch echt gut

Heute ist das Verhältnis besser

Hoffe das Beste für deine Schwester

FelixIHD
Fragesteller

Danke für deine Antwort!