Probleme mit langen Haaren bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ne Frau und hab die langen Haaren und hatte Haarausfall und mein Mann die Schuppen!!!! Das Schampoo hatte meiner auch..kannste vergessen wurde nur schlimmer.....nimm einfach mal Buttermilch und masiere das in Deine Kopfhaut und feuchte Haar.....das löst nach und nach auch die Schuppen udn benutze ein normales Schampoo ohne Schuppenkram ..ich bin davon schon reichlich enttäuscht..den Haarausfall beobachte erstmal...kann auch sein das es Dir wegen der längeren Haare auch nur mehr auffällt..... gegen Schuppen kannst aber noch etwas machen fals Dir die Buttermilch nicht zusagt...nimm einfach Kaffeesatz aus dem Filter der Kaffeemaschine und massiere das ganze richtig ein..es fühlt sich komisch an aber es ist wie ein Peeling und Du wirst die Schuppen los .......fals Deine Haare struppig erscheinen machste alle zwei Wochen Olivenöl ins Feuchte Haar und lässt es ne Stunde einwirken.....versuch mal...

nehme jeden Tag Biotin 10.000 E 1 kleine Tablette für Haut-Haare-Nägel

jeden Tag 1 Kapsel Vit. D3/K2 und jeden zweiten Tag eine Kapsel Super K

  • und dann nur noch wenig waschen, alle zwei oder drei Tage
  • nach dem Waschen nicht trockenrubbeln, sondern nur noch abtupfen
  • noch in der Dusche Arganöl in das frischgewaschene Haar verteilen
  • DAS WAR ES - und es funktioniert !

Head&Sh...rs ist Mist!Besser Seifenfreies Shampoo benutzen.

Lange Haare fallen in selbiger Anzahl wie kurze aus.Sie fallen nur eher auf,da lang und besser sichtbar!

manowar1957
Fragesteller

Klaro karo einen Elefanten sieht man auch eher als eine Ameise ;) Danke für den Tipp

  1. Zum Hausarzt und evtl. Hautarzt gehen wenn standard Mittel versagen.
  2. Ist genetisch bedingt ob Du eine Glatze bekommst. Ich bin erheblich älter als Du und habe Haare bis zum Ar... und kein Haarausfall.
manowar1957
Fragesteller

Meinte nur die Kopfhaare ;)) mit den unteren Regionen habe ich zur Zeit  (leider) noch keine Probleme ;O

darkstar3003  07.05.2011, 22:01
@manowar1957

Meinte ich auch oder war ich nicht deutlich genug

habe Haare bis zum Ar...

welchen Teil von bis war unverständlich?

Früher war mein Zopf bis knapp zu den Kniekehlen. Heut darfs auch mal kürzer sein, war umständlich beim Motorradfahren ;-)