Man ist niemals zu alt für Metal, di kennst doch von Manowar IF YOU DON´T LIKE METAL YOU ARE NOT MY FRIEND? Halte dich an diesen Spruch und alles andere ergibt sich von selbst. Ich bin 42 männl. und höre Metal seit ich 13 bin und muss damit leider aufhören wenn ich mal diese Welt verlassen muss (SNIEFF). Ansonsten noch ein schönes und langes Leben

Mick

...zur Antwort

Es gibt ja viele Arten von Doping auch für die Haare ALPECIN aber soweit ich informiert bin ( ich kann mich natürlich auch täuschen) gibt es sowas wie ein Schnellhaarwachstumsmittel (fürchterliches Wort) noch nicht, deshalb wirst du woh odwer Übel warten müssen bis dein Haar die gewünschte Lange erreicht hat oder Extensions einflechten lassen müssen (extrem teuer). Oder ganz einfach Perrücke kaufen. Sorry aber bei diesem Problem kann dir wohl kein Mensch helfen nicht einmal der beste Frisör.

Greets Mr. Mick

...zur Antwort

Den Rauch verlängern und somit auch den damit verbundenen KATER??? Leider weiss ich dir bei deimen Problem nicht zu helfenn, aber wenn du DANACH ca. 24 St. Schläfst ist das PROBLEM (KATER) meistens gelöst. (EMPFEHLE " HOGGER N I G H T ) ;)

...zur Antwort

Beste Freundin ist so versaut geworden. Ich weiß nicht, ob ich die Freundschaft weiterführen will?!

Hallo, ich habe eine beste Freundin (bin ein Junge, 16). Ich kenne sie seit 13 Jahren und wir sind wie Geschwister. Aber sie hat sich in 6 Monaten so dermaßen verändert, ich komme damit nicht mehr zurecht. Vorgeschichte: Vor 6 Monaten ist sie in eine Klinik gegangen, wegen psychischen Problemen. Davor hatte sie auch schon Petting mit einem guten Freund von mir. Es wurde mir gesagt, als beide anwesend waren. Ich war so sauer und enttäuscht auf beide, dass ich 1 Monat mit Beiden kein Wort geredet habe. Jetzt nach dem Klinikaufenthalt ist sie so pervers geworden! Sie hat einen Freund seit 11 Tagen und die Beiden denken schon über Sex nach, er schickt ihr Kamasutraseiten, Dienstmädchenoutfits per Link, ihre meist besuchte Seite auf Mozilla ist eine Pornoseite, Die machen es sich schon gegenseitig, machen ständig rum und mir wird jedes Detail erzählt, zum Beispiel, dass er so gut mit den Fingern.... Na ja, ihr wisst schon. Wenn ich ihr es sage, dann kommt: ,,Du bist mein bester Freund!'' Ich habe es mir letztens anmerken lassen, dass ich enttäuscht und geschockt über ihr Verhalten bin und sie hat gesagt, dass sie sich nun mal in den 6 Monaten verändert hat und dass wir sie so nehmen sollen, wie sie ist. Ich kann das nicht! Ich will sowas nicht hören und ihr Verhalten finde ich total schlam*ig. Sie erzählt mir trotzdem von solchen Sachen. Einerseits seh ich keinen Sinn mehr, aber wir sind 13 Jahre befreundet und die aufzugeben... Was soll ich tun? Bitte nur ernste Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Sag ihr offen ins Gesicht was du von ihrem Verhalten hälst (DU SOLLTEST DABEI AUCH RUHIG LAUT WERDEN) Aber vielleicht nimmt sie ja auch Persöhnlichkeitsverändernde Medikamente (Psychopharmaka) Vielleicht kannst du auch mit ihren Eltern reden (weiss das ist nicht immer sehr leicht aber wie du schon sehr richtig gesagt hast gibt man eine 13 jährige Freundschaft nicht so einfach auf, denn das ist als würde man einen Teil von sich selbst verlieren. Ich hoffe das zwischen euch kommt wieder in Ordnung. Greets Mick

...zur Antwort

Bei Kaugummi in der Jeans hilft kälte ( Tiefkühltruhe!! (Jetzt bitte den armen Hund nicht tieffriehren) Aber Das Fell an den Entsprechenden Stellen mit Beuteln mit Eiswürfeln oder Ice - Packs oder mit Eiswürfeln (gewickelt in Kopfkissen behandeln) Dauert zwar etwas aber ich hoffe es hilft, denn Wachs ist nicht so hartnäckig wie z.b. Kaugummi.

...zur Antwort

Frag mal im nächsten TGerrarien oder Tiehandelsladen in diener Nähe nach. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mit "ruhige Vogelspinne) meinst. Die Viecher feiern nicht jeden Abend Party bis die Polente kommt und besonders laut sind sie eigentlich meines Wissens auch nicht ( ICH HASSE SPINNEN) {Arachnophobie}. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht hoffe ich du findest eine Spinne die nicht allzu laut ist ;) Greets Mr. Mick

...zur Antwort

Die zerbrach als er vormals seine Sachen achtlos in de Koffer geworfen hat. Er hofft darin Hilfe zu finden, da SIRIUS BLACK (SEIN PATE) ihm einen sogenannten Gegenspiegel geschenkt hat, wo man hineinsieht, den Namen des Gegenübersausspricht und dieses in dem eigenen Spiegel erschein und man sich damit unterhalten kann. Andererseits frage ich mich ob du nur die FILME gesehen hast oder aber auch die BÜCHER dazu gelesen hast.

...zur Antwort