Frage zu Harry Potter 7 .. ;D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Scherbe hat er von Sirius bekommen, weil sie Teil von einem Spiegel war, mitdem er immer mit James Potter geredet hat. Der Spiegel ist dann aber zerbrochen, und Sirius ist im 5. Teil ja auch gestorben. Dann schaute Harry immer rein, weil er hoffte, dass Sirius im Jenseits immer noch mit ihm kommunizieren konnte, aber den anderen Spiegel hatte in Wahrheit Aberforth, deswegen sah Harry auch manchmal ein blaues Auge darin.

er hat sie von sirius und harry schaute immer rein weil er hoffte dort drin sirius ´zu sehen.

die hat er von sirius (black) bekommen, damit sie sich verständigen können. eine hälfte ging verloren. die hat der bruder von dumbledore ... er schaut immer da rein, weil er hofft sich mit (dem toten) sirius zu verständigen....DER REST ERKLÄRT SICH VON SELBST ;)

den spiegel bekam harry im 5. teil, bevor er nach hogwarts fuhr von sirius. sirius hatte das gegenstück dazu.

sirius unterhielt sich über den spiegel mit harrys dad, wenn sie getrennt nachsitzen hatten.

der spiegel fällt harry beim packen für ihre suche wieder in die hände, bzw. ist der kaputt und harry nimmt eine scherbe mit. er hofft warscheinlcih, das sirius darin erscheinen würde, hofft das der spiegel wie die bilder funktioniert

übrigens aberforth hat den spiegel von mundungus, dieser hat alles wertvolles von sirius, als das haus verlassen, verkauft.

Diese Scheibe hat er ja von Sirius bekommen.....und das is ja sein Pate und Sirius hat ihm ( H.P) die Geschenkt.. Harry Guckt da immmer rein weil er da ein Hellblaues Auge sieht er denkt es ist Dumbledores abrer am Endestellt sich heraus das es Aberfpthr( Dumbledors Bruder) war in der Scheibe denn er ( ABERFORTH) hat auch so eine scheibe und dann kannn er ( aberforth) auch H.P shen