Probleme mit einer Reitbeteiligung!

9 Antworten

Vielleicht mal mit der neuen Reitbeteiligung reden?

Ist denn abgemacht, dass die reiten MUSS? Vielleicht pflegt sie ja auch nur das Pferd, geht mit ihr spazieren, oder longiert?

Du solltest mal das Gespräch mit ihr suchen. Das klärt sich bestimmt alles auf ;)

DasPonytier
Fragesteller

Hey, danke erstmal. Ich habe sie angeschrieben & angerufen: Nichts. Dann habe Ich eine Bekannte gefragt, deren Wallach direkt neben Arajika steht. Sie sagte mir, dass sie samstags nur sehr selten käme und mittwochs nie. Ja, es ist abgemacht, dass sie reiten MUSS. Weil Arajika eben noch (relativ) jung ist und jeden Tag unterm Sattel gehen soll. Auf dem Hof, von dem sie kommt werden die Pferde erst mit 5 eingeritten. Deswegen ist sie noch nicht so lange unterm Sattel, wie meine Anderen.

Sprech sie einfach mal auf deinen Verdacht an, oder komm Mittwochs einfach mal ganz "zufällig" am Stall vorbei. Und sonst kannst du ja auch andere Leute vom Stall fragen, ob sie die Person, die dein Pferd bewegen soll am Mittwoch gesehen haben

Sie fragen, ob du Recht hast und wenn ja, was der Grund für ihr Fernbleiben ist...

Hallo (:

Wie wäre es mal mit drauf ansprechen oder an diesem Tag mal ein "kontrollbesuch" machen ?

LG Katja

Rede mit ihr drüber und behalte es im auge ob dein pferd so bleibt. Du kannst sie auch mal fragen um wie viel uhr sie immer oder halt nächstes mal hinfährt und wenn sie kommt ist ja alles in Ordnung. Falls sich nichts ändert nachdem du mit ihr geredet hast wuerd ich mir ne neue rb suchen