Probleme mit einer Fußnote bei Word?

 - (Microsoft Word, Microsoft Office, Word 2010)  - (Microsoft Word, Microsoft Office, Word 2010)

2 Antworten

Hallo,

da du alles unkenntlich gemacht hast, kann ich bloß raten.

Zunächst einmal würde mich interessieren, was du an den Absatzeinstellungen verändert hast, denn die ganzen kleinen schwarzen Vierecke neben den Absatzmarken zeigen mir, dass hier im Absatzmenü des jeweiligen Absatzes eines oder mehrere der folgenden Kontrollkästchen im Reiter Zeilen- und Seitenumbruch aktiviert wurde:

  • Nicht vom nächsten Absatz trennen
  • Diesen Absatz zusammenhalten
  • Seitenumbruch oberhalb
  • Zeilennummern unterdrücken

Unabhängig davon würde ich bei deinem Problem mal den Cursor in dem Absatz positionieren und dann im Absatzmenü im Reiter Zeilen- und Seitenumbruch die Absatzkontrolle ausschalten. Dies könnte dein Problem eventuell beheben.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft Word, Microsoft Office, Word 2010)

Hast du versucht vor den abgetrennten Satz zu klicken und dann quasi so lange zu "löschen" bis er wieder dran ist. Und wenn das nicht geht, hilft oft, den Satz einfach neu zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?