Seminararbeit: zwei Indirekte Zitate in einem Absatz?

1 Antwort

hallo,

da man bei indirekten zitieren ja eigentlich nicht zwei verschiedene quellen in einen satz packt, solltest du die nach sätzen und nicht nach absätzen trennen. andernfalls könnte da ein durcheinander entstehen.

und wenn du 50 fußnoten hättest?! vielleicht solltest du auch noch selbst was schreiben und nicht nur indirekte zitate schreiben. du musst auch nicht für jedes indirekte zitate von jeder seite der gelichen quelle ne neue fußnote machen. hast du dann in nem absatz 3 verschiedene, bleibst bei dem plan den absatz mit ner fußnote zu versehen. (vgl. s.x-y) etc. pp

lg