Probleme mit der Schilddrüse Hilfe?

4 Antworten

Hol dir morgen mal einen Termin bei deinem Hausarzt. Möglicherweise kann der dir weiter helfen.

Dann wird es Zeit für einen Arzt, ja😊!!!

Lies nicht so viel im Internet!!! Ob du etwas mit der Schilddrüse hast, ist reines Rätselraten! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren und wir können es auch nicht, denn hier ist ein Laienforum.

Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben, die nur ein Arzt nach Untersuchungen herausfinden kann. Möglicherweise treten deine Beschwerden auf, weil du zu viel Alkohol trinkst!

Gehe also bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Gute Besserung!

Deine Probleme können von der Schilddrüse kommen, können aber auch psychosomatische Auswirkungen einer noch nicht verarbeiteten Trennung und eines übermäßigen Alkoholkonsums sein.

Das mit der Schilddrüse ist bei Hausarzt durch eine Blutuntersuchung auf den TSH-Wert schenll abgeklärt, das mit der Trennung ist aber schon schwieriger, denn das kann der Arzt nicht in Ordnung bringen. Aber das Saufen könntest du lassen.

Kai420864
Fragesteller

Die ist so feige die hat einfach über WhatsApp schluss gemacht...