Wo kann man in skyrim schlafen, wenn man kein haus hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Wirtshaus, oder schlaf bei irgendeiner anderen Organisation, du hast bei jeder einen reservierten Schlafplatz.

Einherjar  14.09.2012, 17:24

Vielen Dank für den Stern :)

Dann warte doch einfach mit "T" so lange ab bis Du Deinen Auftrag weitermachen kannst !

Einherjar  10.04.2012, 20:51

Nein, er will doch schlafen, damit er von Astrid in die Hütte gebracht wird... damit er in die Dunkle Bruderschaft eintreten kann.

Auf jedem Bett/Strohsack der nicht als fremdes Eigentum markiert ist. Alternativ nimm dir halt ein Zimmer in einem der Gasthäuser und schlafe in deinem Quatier bei den Gefährten oder in der Akademie, wenn du dort schon warst oder in dem Haus in Flußwald, wo du am Anfang Unterschlupf gefunden hast, das was der Frau von dem Sägewerk gehört.