Probleme mit der Partnersuche?

1 Antwort

Hallo.

Ich kenne das Problem…

Ich war oder auch bin bei den meisten Jungs eher unbeliebt und habe jahrelang versucht zu verstehen warum. Ich habe versucht mich zu ändern oder mich anzupassen aber es blieb dabei das ich unbeliebt war.
Irgendwann hab ich gemerkt das das echt ungesund ist und hab aufgehört.
Ich bin immer noch relativ unbeliebt aber so wie ich bin. Mittlerweile habe ich Kontakt zu einigen Jungs zu einem sogar besonders gut.
Das kam sehr unerwartet aber man sagt ja sowas kommt immer wenn man nicht damit rechnet.
Was ich damit sagen will das du dich nicht verstellen sollst und dich nicht hinterfragen sollst oder versuchst was an dir zu ändern.
Es wird eine kommen die dich so mag wie du bist du musst kein super Sportler sein oder so.

Ich hoffe das konnte dir bisschen weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanien500
Fragesteller

Danke ! Du könntest recht haben.