Probleme im Freibad?

sammyok  26.06.2023, 16:18

Warum hast du ihn nicht gleich darauf angesprochen?

BulldozerBernd
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, ich wollte keinen Ärger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute gibt's die gibt es garnicht. Das schlimmste ist, dass der Bademeister nicht reagiert hat! Eklig sowas.. Anzeige zahlt sich nicht aus. Das nächste mal stell den Typen sofort zu rede oder hau ihm den Haufen ins Gesicht.

BulldozerBernd
Fragesteller

Aber Wirklich, keine Scham haben manche Menschen

Mollywolly  26.06.2023, 16:40
@BulldozerBernd

Hätte er das neben mir gemacht, hätte er den Haufen in dem Moment in sein Gesicht bekommen

.Und die anderen Badegäste sagen nichts?

BulldozerBernd
Fragesteller
@Mollywolly

Nein, er sah auch recht verwirrt aus, das hat mich auch abgehalten, man weiß ja nicht was der macht.

Mollywolly  26.06.2023, 16:44
@BulldozerBernd

Ohne worte, unsere Welt ist total verkorkst. Dragqueens werden auf Kleinkinder losgelassen und alte Männer kacken einfach im Becken vom Bad, was kommt als nächste?

BulldozerBernd
Fragesteller
@Mollywolly

Das möchte ich mir nicht ausdenken, man kann nur auf besseres hoffen.

BulldozerBernd
Fragesteller
@Mollywolly

Aber ich liebe trotzdem meinen Nächsten und so werde ich das mal meinen Kindern beibringen.

Mollywolly  26.06.2023, 16:47
@BulldozerBernd

Das ist auch gut so. Es wäre auch gut wenn die nächste Generation wieder so etwas wie Moral lernen würde.

Mollywolly  27.06.2023, 16:55

Danke für den Stern!

Wenn das ein Bademeister sieht und es so scheint als ob es extra passiert ist bekommt der Gast ein Hausverbot. Es gibt aber bestimmt auch Fälle wo Leute das nicht kontrollieren können.

Echt Eklig einfah so ins schwimmbecken zu pinkeln, ich glaube es kann nicht bestraft werden (also keine busse oderso) aber u könnstest es vielleicht dem bademeister sagen oderso...

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der Bademeister das gesehen hätte, wäre es wohl Vorschrift den Mann zu verwarnen und darauf hinzuweisen, daß sollte es noch einmal vorkommen, eine Ordnungsstrafe fällig wird. Wie hoch diese ist, liegt wohl am jeweiligen Bundesland. Es ist unmöglich, wenn so etwas vorkommt, auch wenn Kleinkinder ihr großes Geschäft im Wasser verrichten, da sollten die Eltern unbedingt darauf achten, daß sie ein Höschen anhaben, dann kann das weniger vorkommen.