Probleme DB Navigator?

3 Antworten

"Trusetaler Str., Berlin" ist kein Bahnhof, sondern eine Bushaltestelle.

Möglicherweise hast du in den Sucheinstellungen die Anzeige von Bussen ausgeschaltet, so dass hier nichts mehr zur Anzeige übrig bleibt.

Hast du mal versuchsweise einen anderen Zeitpunkt gewählt? Nächste Woche Donnerstag z.B.?

Möglich, dass dein bisher ausgewählter Zeitpunkt zu weit in der Zukunft liegt oooooder streikbedingt tatsächlich keine Züge fahren.

charmainefunni
Fragesteller

Ja hab verschiedenendaten eingegeben

Passt evt die BVG App besser? Ist Nahverkehr eingestellt?