Wie kann es sein dass bei DB navigator immer noch bei zahlreichen Fahrten angezeigt wird "fällt aus" obwohl der Streik doch abgesagt wurde?

3 Antworten

Die Bahn hat sich auf Streik eingestellt und u.a. Züge an Orte gefahren, wo nach Streikende ein möglichst reibungsloser Wiederaufnahmebetrieb möglich sein sollte. Die Planung ist dahin, so dass man sicher heute noch eine weile mit Einschränkungen rechnen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Die DB muss erstmal die Fahrpläne technisch wieder auf die Reihe bekommen. Wo das nciht gelingt, wird es sogar noch Ausfälle geben. So die Mitteilung der DB.

Weil es die Streikvorbereitung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft