Probleme beim Anschauen von Streams auf YouNow?

1 Antwort

Oft wird vom Browser der Flash player blockiert das sieht man dann oben in der http leiste ( Bei Edge wird der Flash Player standardmäßig blockiert ist ein Sicherheitsrisiko ^^)

um den Flash Player zu aktivieren oben auf das Schloss klicken und dann auf Adobe Flash zulassen

MandelDandel
Fragesteller

Ich habe es über alle möglichen Browser versucht. Momentan versuche ich es über Chrome und da steht in der Leiste "Flashplayer auf dieser Seite immer zulassen", daran kann es also leider nicht liegen.

EMESHoot  12.02.2018, 19:27
@EMESHoot

ich würde Chrome mal Updaten da Google den Flash player in chrome  embed (das deutsche Wort hierzu fällt mir gerade nicht ein ) Das sollte eigentlich helfen

MandelDandel
Fragesteller
@EMESHoot

Ich habe Chrome vorhin erst installiert, daran wird es wohl auch nicht liegen... :/