Welcher Laptop/Mac für Justchatting Stream auf Twitch?

1 Antwort

Ich würde es auf jedenfall alles mal mit dem 2018 iPad Pro versuchen. Das hat auch heute noch gut Leistung. Ich denke sowohl streamen als auch schneiden sollte darüber noch gut gehen. Ein Versuch ist es alle mal Wert.

C6060
Fragesteller

Danke! Nur Premiere Pro fubkrioniert über das IPad leider nicht so recht. Wobei das Schneiden ja nur ein Nebenthema ist, es geht eher um das Streaming!

General001  24.08.2022, 10:52
@C6060

Für das iPad gibt es auch andere sehr gute Schnittprogramme. Bin da aber leider nicht so drin bezüglich dem Thema.