Sat.1 Videos laufen nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze Windows 7 und die aktuellsten Versionen von Firefox, Internet Explorer & Flash Player. Alle Videos & Mediatheken im Netz laufen einwandfrei ausser das Sat1 Videocenter. Einige wenige Sat1 Videos (Navy CIS...) laufen, wenn man aufs Video geht und die rechte Maustaste drückt kommt oben im Text der Hinweis "Version von 27.01.2011". Alle Videos die nicht laufen haben die Nummer "2011.11.22.01".

anewbeginning
Fragesteller

Ja, das stimmt. Das ist mir gerade erst aufgefallen, komisch. Schade, dass ich meine Lieblingsshow nicht mehr sehen kann, außer auf dem iPod aber danke für deine Antwort! Ich habe die Videos von den anderen Shows gar nicht ausprobiert weil ich dachte alle gehen nicht, scheint aber nicht so zu sein.

Danke, aber da funktioniert es auch nicht, auch nicht bei Safari.

VRacho  22.11.2011, 15:51

gehen andere flash seiten? wie siehts bei der zdf mediathek aus?

anewbeginning
Fragesteller
@VRacho

Ja, bei der ZDF Mediathek funktioniert es aber bei Sat.1 nicht. :(