dailymotion - Videos bleiben schwarz, Ton kommt aber

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! Ich habe eine neue HD-Grafikkarte und hatte dasselbe Problem.

nadine83 08.04.2012, 02:17

oh super, vielen Dank - hat geholfen freu

0
cHUCKn0RRlS 08.04.2012, 20:54
@nadine83

kein problem

Ps. so gute antworten gebe ich einerseits um natürlich zu helfen, und andererseits punkte zu bekommen. Also wenn dir die Antwort geholfen hat, klick doch auf den blauen daumen link, damit ich punkte bakomme

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?