dailymotion - Videos bleiben schwarz, Ton kommt aber

1 Antwort

Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! Ich habe eine neue HD-Grafikkarte und hatte dasselbe Problem.

oh super, vielen Dank - hat geholfen freu

0
@nadine83

kein problem

Ps. so gute antworten gebe ich einerseits um natürlich zu helfen, und andererseits punkte zu bekommen. Also wenn dir die Antwort geholfen hat, klick doch auf den blauen daumen link, damit ich punkte bakomme

Vielen Dank

0

Chrome, Videos schwarz, Ton vorhanden

Hallo,

da Recherche im Internet und dort gefundene Lösungsvorschläge bei mir nicht geholfen haben starte ich mal eine eigene Anfrage.

System: Windows 7 64 Bit, kein Adblock, , Virenscanner vorhanden

Probelm: Einige( nicht alle! ) Videos werden in Google Chrom nur mit Ton und schwarzem Bildschirm, abgespielt. Bisher auf Facebook und Youtube aufgefallen

Firefox und Internet explorer funktionieren diesbezüglich einwandfrei. Chrome im Inkognitomodus funktioniert auch!

Bereits versucht: - Cache über Einstellungen/tools/Browserdaten löschen gelöscht (ganzerzeitraum, alles angeklickt) -Chrome deinstaliert, Adobe flash deinstaliert, Chrome Ordner (C: Benutzer/Name/Appdata/Local/google/ ) gelöscht, Registry mit CCleaner gereinigt, Chrome neu instaliert

Jedes mal den Pc neu gestartet,

das Problem bleibt wie oben beschrieben nur bei Chrom im normal modus bestehen, inkongnito funktioniert!

Bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nickelodion funktioniert nicht mehr, wird nach umschalten schwarz und wenn ich den Teletext einschalte kommt nur der Ton Kann mir jemand helfen?

Hallo, vor ein paar Tagen ging Nickelodion noch. Aber jetzt ist es einfach nur schwarz wenn ich drauf gehe. Erstmal läuft es normal und dann kommt garnichts mehr. Was ist passiert?

...zur Frage

Adobe Flash player installation geht nicht, verschwindet

mein adobe flash player verschwidet immer nach der installation auserdem öffnen sich die ganze zeit neue fenster im bowser (google chrome) die anzeigen "neuen flashplayer installieren" und "java updaten" dabei is das alles auf dem neusten stand, bis auf das das mit adobe ja nicht ganz funktioniert ._.

...zur Frage

Manche Youtube Videos bleiben schwarz nur der Ton spielt. Was tun?

Wie in der Überschrift schon angedeutet kann ich nicht mehr gezielt Youtube Videos anschauen da beim öffnen die Fläche innerhalb des Players einfach schwarz bleibt. Ich kann den Ton hören, aber sehen kann ich nix. Ich benutze Google Chrome unter Windows 7. Wenn ich auf der Youtube Startseite irgendein Video öffne funktioniert alles, doch wenn ich auf ein verlinktes Video klicke klappt wieder nix. Hardwarebeschleunigung habe ich schon rausgenommen und Flashplayer ist auch auf dem neusten Stand. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Videos werden schwarz angezeigt mit Ton auf FB und YT was kann ich tun?

Hardwarebeschleunigung aus, flashplayer aktuallisiert, graka geupdated half nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?