Sat1 Videos lassen sich nicht abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem und freue mich, dass ich da nicht alleine bin! ;)

Wie man das Problem lösen kaann, weiß ich leider auch nicht, aber du kannst die Serien ja solange hier nachgucken: http://www.myvideo.de/Serien/Sat_1

Vielen Dank.

ich habe nun die lösung gefunden, da ich den kundendienst von sat1.de angeschrieben habe. man muss einfach seinen browsercache leeren (falls firefox: einstellungen -> erweitert -> reiter "netwerk" & dort dann bei browsercache "jetzt leeren"). ich hoffe das klappt bei dir auch. (:

0
@CestLaViee1

Danke für's weitersagen. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Habe zwar den Internet Explorer, aber habe trotzdem den Cache geleert.

Hmmm ... werde auch mal Sat1 anschreiben! =)

Vielen Dank aber trotzdem! =)

0

Ja genau das Gleiche ist bei mir seit dem 22.09.?! Alles wird geladen aber es kommt nur die schwarze Bildfläche. Franziska Thomann aus Basel

bei mir auch seit dem 22.09... es kommt einfach ein schwarzes bild?!

0

Was möchtest Du wissen?