Probleme Bahn login 503 Fehler?

5 Antworten

Liegt auch am Browser.

Die Sicherheitsfunktionen sind (bei der Bahn besonders) immer "nur" auf die neuesten Versionen der Browser gemünzt und richtig funktionsfähig. Vorteil Bahn. man kann ungeniert viel einfacher Daten sammeln und weiterverkaufen. Vorteil Kunde: keiner.

Die Bahn ignoriert das Problem, will es nicht beheben. UNVERSCHÄMTHEIT!

Habs versucht, bin problemlos reingekommen.

DaveC1234
Fragesteller

Danke

Problem ist bis heute leider immernoch da. Macht auch kein Unterschied über welchen Browser man es versucht... schade das die DB solang braucht um den Fehler zu beheben.

für alle die das Problem noch haben und haben werden: mit VPN lässt sich der Fehler umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung