Woher kriegt man Teile von der Bahn?

1 Antwort

Hm. Die Führerstandausrüstung dürfte als erstes wiederverwertet werden, darunter dürfte auch das Sichtgerät für den EBuLa zählen. Ich denke nur, dass so etwas bis auf den Schrottplatz kommt.

Einziger Ansatzpunkt wäre meinerseits mal bei bahnshop.de direkt einmal anzufragen. Früher hatten die alte Notbremsgriffe im Angebot zurzeit https://bahnshop.de/db-originale/nahverkehrssitze/

Ansonsten mal beim Ausbesserungswerk fragen?

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
DieKartoffel728
Fragesteller

Danke gucke mal ob es bei mir in der Nähe ein Werk gibt