Problem wegen Lehrerin wegen Kopftuch und Beleidigung als Fett wegen Bauchfrei?

Sternenkraft  23.06.2023, 14:18

Weigerst du dich beim Sport mit zu machen?

Oder willst du dabei einfach ein Kopftuch tragen?

JannahMyHome
Fragesteller

Ich schwör ich mach sogar zuhause auch sport. Und ich bin zufrieden mit meinem Körper ich finde sie schön aber KOPFTUCH sie übertreib mit kopftuch mit einem Verschärften Verweiß

6 Antworten

Alles ziemlich unverstehbares Laber Rababer.

Im Prinzip hat deine Lehrerein Recht. Sie kann fordern, dass ihr Euch nach den Regeln des Schulsports richtet und wenn so ein Kopftuch ein Sicherheitsrisiko ist, dann habt ihr den Anweisungen zu folgen.

Stell dich nicht so an, dir passiert nichts, wenn mal jemand dich ohne Kopftuch sieht. Das ist alles ausgedachter Quatsch, den alte Männer erfunden haben um Frauen zu unterdrücken .... und ihr seid so dumm, das mit Euch machen zu lassen.

Übrigens deine Grammatik ist eine Katastrophe, wenn ich anfangen wollte das alles zu korrigieren, würde der Platz hier bei GF nicht reichen.

Munga01  23.06.2023, 14:29

Du sprichst mir aus der Seele!

JannahMyHome
Fragesteller

Ey ey ich ahb das alles aus wut und schnelligkeit geschrieben, also expose mich nicht so. Wenn du sauer bist machst du dovh auch etwas schnell und so ka oder schmeißt irgendetwas rum also!

Was dein Kopftuch anbelangt, da gibt es tatsächlich Einschränkungen.

Ja, du darfst deine Haare bedecken, aber die Kopfbedeckung darf dich beim Sport nicht einschränken, noch so weit gebunden sein, dass du irgendwo hängenbleiben kannst noch mit Stecknadeln festgesteckt sein, da ist die Verletzungsgefahr zu groß. Ein normales Alltagskopftuch ist deshalb im Sport ungeeignet und ja, damit darf sie dir Stress machen.

Gegen ein elastisches Sporthijab oder einen Unterschal wie man ihn unter dem Kopftuch tragen kann, ist nichts einzuwenden.

https://www.modanisa.com/de/marineblau-sport-bonnet-2326-ecardin-8233030.html?ship_to=2&refs=source&ref=269620&gclid=EAIaIQobChMIjpe-grnZ_wIVisF3Ch18MAraEAQYAyABEgIKcvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Das tragen die Profis wie zum Beispiel die Boxerin Zeina Nassar

https://www.nike.com/de/t/pro-hijab-2-0DrXMt

https://www.badische-zeitung.de/muslima-zeina-nassar-strebt-eine-karriere-als-boxerin-an--157507684.html

Was bauchfreie Kleidung anbelangt, ja auch da kann euch eure Schule Vorschriften machen und diese untersagen. Die Art und Weise wie deine Lehrerin das durchsetzt ist allerdings nicht OK.

Tanz ist im Islam nicht verboten, das darf mit Leistungsverweigerung 6 benotet werden, ebenso die Nichtteilnahme am Schwimmunterricht, dafür gibt es Burkinis. Bei uns im Freibad gibt es jeden Sommer einige Muslimas, die so den Sommer islamkonform genießen.

JannahMyHome
Fragesteller

Tanzen ist HARAM punkt ich weoß es besser ich darf es nicht sber sie soll mit verweiß und Beleidigungen nicht übertreiben.

JannahMyHome
Fragesteller
@LeWe23

Wer bist du meine Mutter hah? Denkst jetzt, dass du eine auf Lehrerin machen kannst bei mir? Mach keine Späße mit mir. Solche Art von Menschen also ich meine Schweine kann ich nicht mehr sehen.

LeWe23  27.06.2023, 15:53
@JannahMyHome

Hör auf mich zu beliebigen, das ist im Islam verboten! Als gute Muslima hast du nett und freundlich zu sein und Erwachsene zu respektieren.

Ich muss nicht "eine auf Lehrerin machen", ich BIN nämlich Lehrerin. Und ja, ich habe recht.

So, hast du dir inzwischen ein Sportkopftuch gekauft?

JannahMyHome
Fragesteller
@LeWe23

Ne, jetzt werde ich es erst recht nicht tun pech. Auch wenn du Lehrerin bist, das ist mir völlig egal. Das macht dich als Mensch nicht besser. Besser ist, wenn mal die Lehrer an meiner Schule den Unterricht endlich anfangen, ohne, dass immer von seinem kleinen Hund erzählen, dass sie schon länger haben. Und von Ferien usw. Immer wirklich immer erzählen die was davon.

LeWe23  05.07.2023, 01:03
@JannahMyHome

Ja, dein Pech. 6bin Sport aus TROTZ. Allah hasst Trotz, Unverschämtheit und Respektlosigkeit. Er hasst also dich und wird dir niemals vergeben,weil du gegen seine Werte verstößt und dich nicht wie eine gute Muslima verhältst.

Bist du stolz darauf, aus Trotz den Glaube zu verraten, der dir angeblich so wichtig ist?

Ich habe nie behauptet, ich sei in bessere Mensch als du. Tatsächlich habe ich deine Religion aber besser verstanden und mehr Ahnung davon als du.

LeWe23  23.06.2023, 19:39

Das will sie aber nicht haben und nucht hören. Sie möchte, dass wir ihr Recht geben.

wie wärs mit Anpassung an die Mitteleuropäische Kultur, wenn man hier leben will?

JannahMyHome
Fragesteller

Will?! Meine Eltern dachten de wäre fut deshalb haben sie als ich 4 war hiergekommen.

LeWe23  23.06.2023, 19:43
@JannahMyHome

Prima! Dann geh bitte zu deinen Verwandten in Tschechien. Dort musst du dnan auch nicht lit der freiheitlich-demokratischen Kultur rumärgern.

JannahMyHome
Fragesteller
@LeWe23

Das geht zur zeit nicht. Vater meint ich soll schule hier fertig machen, wenn ich schin angefangen. Mein Vater wollte eigentlich zurück, aber , weil ich in die SCHULE MUSSTE schon mit 7 oder glaub 8 ka ging es nivht mehr.

LeWe23  26.06.2023, 16:16
@JannahMyHome

Auch in Tschetschenien hättest du zur Schule gehen können. Natürlich kann auch mir schulpflichtigen Kindrnr das Land verlassen.

Wann kaufst du dir endlich ein Sportkopftuch?

JannahMyHome
Fragesteller
@LeWe23

Die sind sehr schlecht. Ich hatte schon,al welche geholt. Schlechte qualität sitzt nicht mal richtig

LeWe23  05.07.2023, 01:05
@JannahMyHome

Dann isst du mit einer 6 in Sport leben und damit, deshalb immer wieder Probleme in der Schule zu haben. Aus reinem Trotz.

Du wirst gegen sie nicht unternehmen können. Weil es nichts ist was den schulunterricht nicht betrifft.

Das ist kein zwang, das ist der arbeitshergang. Du kannst auch nicht einen Richter anzeigen wenn er seinen Job macht und dich wegsperrt.

Nimm den kaugummi aus dem mund wenn du schreibst, man versteht garnichts

JannahMyHome
Fragesteller

Ich benutz kein Kaugummi eigentlich bin ich voll ein netter Mensch und so, aber ihr versteht es gar nicht, wenn ihr doch mal selbst kopftücher tragen würdet und moslem seid dann hättet ihr das erfahren wie es geht aber ess kann ich dagegegn amchen das passiert jeden dinnerstag sonst melde ich mich jeden donnerstag krank auch wenn es merkwürdig idt

Allezkino  23.06.2023, 20:06
@JannahMyHome

Klar wer wäre denn schon nicht nett. Aber wenn du nachrichten lesen würdest, was zur zeit abgeht, dann wüsstest du das es Historisch gesehen nicht so der perfekte Zeitpunkt ist sich mehr für seine eigene Kultur einzusätzten als für irgendeine andere. Weil hier sind massig Überinformierte und Nachrichtensüchtige Leute unterwegs.

Außerdem dann würde theoretisch das Jugendamt eingeschalten, falls deine Eltern es nicht schaffen dir druck zu machen... Je nachdem wo du her kommst und wie dringend dein Fall ist, wird auch Mal die Polizei vorbeikommen und dich zur Schule bringen, was wiederum Geld kosten könnte. In machnen Städten ist die Polizei aber überbeschäftigt...

in deutschland herrscht schulpflicht. für JEDES Kind! sport und schwimmunterricht gehören dazu. der lehrer muss dafür sorge tragen, dass der unterricht sicher abläuft. deswegen sind schmuck und schals etc. abzulegen.

eine befreiung ist nur mit (amts)ärztlichem attest möglich.

die religion spielt dabei keine rolle.

die lehrerin handelt absolut korrekt und was du machst ist unterrichtsverweigerung.

sollte euch das nicht passen, solltet ihr in ein land ziehen, indem das nicht so ist.

JannahMyHome
Fragesteller

religion spielt für mich eine GANZ große ROLLE ich liebe meine religion und ich werde keine sünde begehen nur wegen einer lehrerin

AshleighHoward  23.06.2023, 18:51
@JannahMyHome

religion spielt für deutsche gesetze aber keine rolle. die lehrerin wird entsprechend handeln. du könntest eine 6 bekommen und deswegen sitzen bleiben. wenn dir die religion so wichtig ist,musst du eben in ein land ziehen, wo die schule sich nach dem islam richtet. nur ob du dann da als mädchen überhaupt zur schule gehen kannst, ist ein anderes thema.

JannahMyHome
Fragesteller
@AshleighHoward

Natürlich!! Ich kann zur Schule und andere Mädchen auch! Was hat es jetzt damit zu tun? Das war vielleicht früher so, weil sie nicht getraut haben seine Geliebte Töchter aus dem Haus zu lassen. Wer weiß was mit denen passieren würde hah? Jeden Tag stirbt irgendein Deutsches Mädchen oder Frau. So schwach auch noch? Na dann viel spaß da werden es ja dan eindeutig weniger Frauen in DE. Hör mal Eltern haben zu viel Angst, bei Männer ist es nicht schlimm sie können alles mögliche lernen und boxen um seine Frauen zu schützen, weil wer muss das Kind bekommen, die Frau in dieser Zeit wird die Frau schwach und kann vielleicht sterben. Männer sind verantwortlich für die Familie verantwortlich für seine Töchter, dass sie nicht Vergewaltigt werden, oder gekillt oder sonst was. Wir müssen solange leben bis youm al qiyama( Tag der Auferstehung) Du denkst weil die Eltern die quälen möchten NATÜRLICH nicht. Mein lieber kollege/in pass auf! Das stimmt nämlich gar nicht

AshleighHoward  23.06.2023, 19:14
@JannahMyHome

oh mann, da bekomm ich echt augenkrebs. dein satzbau ist so unverständlich und inhaltlich ist es noch schlimmer.

wie kommt man von der schulpflicht auf so was?

du tust mir echt leid. aber hey, leb dein leben und versuch wegzuwerfen, wofür frauen über jahrzehnte gekämpft haben.

ich bin froh, dass ich eine schule besuchen konnte, studieren konnte, einen beruf meiner wahl erlernen konnte und als emanzipierte frau mein leben leben kann, ohne abhängig von einem mann zu sein.

*gesendet von meiner couch, während mein mann gerade unseren sohn ins bett bringt

JannahMyHome
Fragesteller
@AshleighHoward

Hör mal zu! Deutsche waren auch also rede mir kein Müll. Du denkst un denkst ja? Macht weiter bis der Tag angekommen ist. Wo du um Vergebung bitten wirst, wo Du bitterlich weinen wirst, Wo du wünschst, dass du ein Moslem gewesen wärst. Ich versprechen es dir, wenn du bis dahin lebst allgemein wirst du es. Schon dein Charakter, dein Anrede usw. Auch wenn du gerade lachst und mir nicht glaubst. Du tust mir nicht leid an dem Tag. Ich sgas dir jetzt, wenn du es nicht akzeptierst dein Lachen wird an dem Tag vergehen und du wirst an keinen Tag erinnern oder an Momente erinnern wo du gelacht hast, weil du bitterlich for Allah weinen wirst. Tschüss

LeWe23  23.06.2023, 19:41
@JannahMyHome

Nein, Allah ist sehr Wahrscheinlich nämlich der gleiche Gott, wie alle anderen Götter. Daher ist es auch egal, an welchen man glaubt.

JanaMira84  24.06.2023, 18:02
@JannahMyHome

Dann versuch mal als Mädchen in Afghanistan zur Schule zu gehen oder Dich als Frau an der Uni einzuschreiben oder als Frau überhaupt am alltäglichen öffentlichen Leben teilzunehmen. Und Afghanistan ist ja auch ein muslimisches Land und die Taliban verstehen sich ja quasi als Ur-Muslims, die alles ganz richtig und Korankonform machen - wird alles im Sinne Deiner Religion so richtig sein. Nur hättest Du da als Mädchen nichts zu melden, würdest nicht zur Schule gehen und wärest schon längst mit nem alten Notgeilen Knacker verheiratet und hättest 3 Kinder.

Und selbst wenn Du da zur Schule gehen dürftest, wenn Du Dich da Deiner Sportlehrerin gegenüber so benehmen würdest, würdest Du wahrscheinlich gesteinigt oder ausgepeitscht werden. Aber hier bei den ungläubigen Kartoffeln musst Du Dich ja nicht benehmen und die Regeln der dummen Ungläubigen in diesem Land scheinen ja für Dich auch nicht zu gelten.

Pierceman242  27.06.2023, 21:09
@JannahMyHome

Dann solltest du in ein muslimisches Land ziehen! Was hält dich hier unter lauter Ungläubigen?

JannahMyHome
Fragesteller
@Pierceman242

Ich kann zur Zeit nicht, weil mein Vater sagt, wenn ich hier schon Schule angefangen habe, soll ich sie auch beenden. Und net country zu country. Ich geh später nach der Schule vielleicht so dings ausbildung

AshleighHoward  05.07.2023, 00:21
@JannahMyHome

und welchen job willst du dann lernen? sagst du deinem chef dann auch: nö, mach ich nicht wegen meiner religion!?

nimm den platz doch keinem weg, der ihn braucht und geh direkt wo hin, wo die sharia gilt.

Pierceman242  06.07.2023, 11:19
@JannahMyHome

Das ist doch Sünde, wenn du dich von Ungläubigen ausbilden lässt! Ich denke, dass du in einem muslimischen Land nicht in Sünde leben musst.

Allah könnte dich dafür bestrafen, dass du in ein Land voller Ungläubigen und Sündern gezogen bist und dich von denen sogar ausbilden lassen hast.

Denke mal darüber nach!

Ich würde dir empfehlen so schnell es geht dieses Land zu verlassen, solange Allah noch Gnade über dich ergehen lässt!

JannahMyHome
Fragesteller
@Pierceman242

Wallahi, Ich habe schwiriegkeiten. Ich hab Jüngere geschwister die schule starten müssen bald. Sonst kommt Polizei wird mir gedroht und ich hab noch 1 ,2 Jahre for mir die schule zu beenden. Wenn ich sie beendet habe hatte ich for mit 16 oder 17 schnellst wie möglich zu heiraten, damit mir es etwas einfacher fällt dieses Land zu verlassen, weil ich wollte nach der Schule nach Heimat gehen. Aber ich kann nicht ohne Mehram. Meine Eltern müssen noch mit meine Geschwister dort bleiben. Bis die alle Schule beendet haben.

AshleighHoward  06.07.2023, 20:58
@JannahMyHome

wofür braucht ihr die deutsche schulbildung, wenn ihr sie eh nicht gebraucht? putzen und sich vergewaltigen lassen lernt man hier nicht.

JannahMyHome
Fragesteller
@AshleighHoward

Hör mal zu du weißt grad gar nichts ich musste so behindert lachen wegen dir ihr macht immer mein Tag 😂😂😂😂 wegen eure schlechtes wissen, nein 💀

JannahMyHome
Fragesteller
@AshleighHoward

Vergewaltigung, schlägerei am meisten, heutzutage Eltern können ihre Kind nicht mit Respekt aufwachsen lassen. Ich hab solche schreckliche Eltern mal gesehen und getroffen mit schreckliche Kinder, wahnsinn, dass das bei euch auch gibts.

Pierceman242  06.07.2023, 21:20
@JannahMyHome

Die Frage bleibt:

Warum lebst du mit lauter Sünder zusammen lässt dich auch noch von Ihnen unterrichten. Es ist so, wie wenn du mit dem Teufel kooperiert!

In einem muslimischen Land gibt es sicher Lehrer die deine Religion unterrichten. In einigen dieser Ländern musst du einen Mann fragen ob du zur Schule gehen darfst. Ohne Kopftuch droht dir die Todesstrafe.

So was gefällt dir doch!

Geh dort hin und du wirst glücklich sein. Bei uns in Deutschland ist multi kulti, da wirst du mit deiner Einstellung nicht glücklich werden.

Vorallem droht dir die Hölle wenn Allah dich fragt warum du mit Ungläubigen und Sünder die in die Hölle kommen zusammen gelebt hast!

Allah wird dich dafür bestrafen und auch du wirst nichts mehr zu lachen haben und das Feuer 🔥 und die Hitze wird dir Höllenqualen bescheren, während deine Freunde die in einem muslimischen Land lebten im Paradies glücklich sein werden!

JannahMyHome
Fragesteller
@Pierceman242

Solange ich in der Schule bin kann ich nicht weg. Ich muss noch eh 1 - 2 Jahre in der Schule bleibe. Und nein so ist es nicht, zu fragen, ob ich zu Schule darf, Dchule ist wichtig eigentlich für mich. Und es ist auch Haram, nicht etwas zu tun, dass mein Zukunft besser hätte sein können. Ich kann gerade damit nicht anfangen. Jetzt verstanden oder versucht du das PUNKT Satz bei dir zu finden oder versucht du etwas zu finden um diesen Diskussion zu gewinnen? Gewinn die Diskussion ich gib auf, aber denk dran ich sags dir jetzt ich bin da auch gemeint, weil ich gerade mit dir so war. Leute wie wir beide die sich streiten sind wie 2 Teufel, also geb ich es auf!

Pierceman242  09.07.2023, 10:52
@JannahMyHome

In einem muslimischen Land wo die Scharia gilt, darfst du gar nicht zur Schule als Frau, weil Frauen nicht gebildet sein müssen, weil sie eh zu Hause sind und den Haushalt machen müssen.

Du solltest schon die Scharia Regeln befolgen und nicht nur deine Vorteile raus ziehen. Das kann böse enden, wenn Allah dir sagt du hast gesündigt.

JannahMyHome
Fragesteller
@Pierceman242

BOAHHHH NEINNNNN stimmt nichthhh ich raste fleich aus ich kenn mich da besser aus antworte aud meine frage MEHR NICHT. Wahnsinn bei euch dass ihr das nicht kriegts

Pierceman242  10.07.2023, 22:22
@JannahMyHome
Wahnsinn bei euch dass ihr das nicht kriegts

Kannst du mir das bitte auf deutsch englisch oder Italienisch übersetzen!

Du kennst dich da aus und trotzdem begehst du Sünde! Das ist Vorsatz und Allah wird dir niemals verzeihen.

Viel Spaß in der Hölle, ich bin auch dort. Ich glaube nicht an Gott, Jesus, Allah, Mohammed, Buddha und andere Märchen Figuren. Ich glaube dass es völlig egal ist an was du glaubst oder nicht. Der vernarrte, geblendete Glaube an etwas das es gibt oder eher nicht, schadet nur. Wichtig ist, dass du anständig bist, niemand verletzt, beleidigst, bestiehlst, dass du auch die Natur und Tiere gut behandelst, ob du an Gott, Allah, Buddha usw. glaubst ist völlig irrelevant, ein Kopftuch oder auch das Zölibat sowieso, denn es sind menschliche Vorstellungen.

JannahMyHome
Fragesteller
@Pierceman242

Er hat gesagt, dass er Barmherzigkeit besitz, wenn wir Reue zeigen, dann Ihm, niemand anderen sollen wir nach Hilfe fragen außer Allah. Er liebt Menschen die Reue zeigen.

JannahMyHome
Fragesteller
@AshleighHoward

Reue zeige ich nicht dir, sonder Allah, wenn etwas dich angehen würde. I mean jetzt verletzen oder so, dann müsste ich erst mal um deine Vergebung bitten, dann Allahs, weil, wenn ich Allah um Vergebung bete, aber du am heulen bist, weil ich dich z.b mit deiner Mutter oder sowas oder schlechtes kleidung ka sowas beleidige I mean so sachen was dich stört, dann kann er nicht zu mir ok sagen und akzeptieren, ich hab nicht Allah verletzt beleidigt oder so, sondern dich. Aber hab glaub dich nicht beleidigt außer, dass ich Respektlos sein MUSSTE.