Problem mit Musik realease?

17.01.2025, 02:04

Es ist halt so als das online ging wurde zwar ein Profil erstellt allerdings mit dem Profilbild und der Beschreibung eines völlig anderen Künstlers der auch seit Jahren inaktiv ist. Es waren seine sozialen Medien angegeben es wurde kein wie gefordert völlig neues Profil für mich erstellt

1 Antwort

Dass man irgendwo bei der Neuregistrierung einen "gebrauchten" Account erhält, sollte auf keinen Fall passieren. Auch im Zeitalter des Öko- und Recyclingwahns gibt es keinen Grund, ausgemusterte Accounts nochmal zu recyceln.

Da ist wohl bei der Registrierung was komplett schief gelaufen. Klingt danach, als wäre eine bereits benutzte Profil-ID o.ä. nochmal wiederverwendet worden, wodurch eine Verknüpfung mit alten Daten leicht passieren kann.

In sehr sehr sehr sehr sehr seltenen Fällen kann das aber bei bestimmten Arten von IDs passieren (UUID-Kollision). So selten, dass man davon normalerweise nicht ausgeht, dass das passiert.

Da kann dir nur der Support der Plattform weiterhelfen, auf der der Fehler passiert ist.

Also hopp hopp Support aufsuchen und Ticket aufmachen :).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

12345744 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 07:46

Ist in allen Stores passiert hab direkt den Support von meinem ditrubutor kontaktiert