Warum spielt es die Musik nicht im Hintergrund und wie Stelle ich es ein das Spotify die Musik im Hintergrund spielt?

1 Antwort

Dafür gibt es in der App keine Einstellung.

Schau mal in deinen Handy Einstellung ob die App die Berechtigung hat, im Hintergrund ausgeführt zu werden. Eine solche Einstellung kannst vmtl unter folgendem Punkt finden:

Einstellungen>Apps>Spotify>Energieeinstellungen oder Akku / Verbrauch etc.

in dem gleichen Zug kannst du schauen ob Spotify dir Benachrichtigungen senden darf!

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chdhsjsjs
Fragesteller

Ja danke hat geklappt