Problem mit meiner Kamera im Gerätemanager?

2 Antworten

Was für ne Cam isses denn?

Sind die USB-Controller alle installiert und aktiv?

Vielleicht zieht die Cam mehr Strom als der Port zur Verfügung stellen kann. Ist zwar wohl recht unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...

zeKs45
Fragesteller

nulaxy c903. Ich habe schon jeden Port probiert, klappt alles nicht

Probier auf jeden Fall mal einen anderen USB Port. So dumm wie das klingt, damit zwingst du Windows den Treiber neu zu aktivieren, was es beim selben Port nicht macht.

MichaelSAL74  14.08.2021, 02:47

und noch den Treiber vom Hersteller installieren, falls es keine zu NoName-Cam ist...

zeKs45
Fragesteller

Habe alle ports probiert, keiner davon klappt. jedoch alle meine anderen sachen die ich da anstecke funktionieren.