Alexa leuchtet grün aber das licht blingt oder dreht nicht?

Außerdem wird sie als offline angezeigt und sie reagiert nicht nicht

Nach neustart ging wieder alles würde aber trotzdem gerne wissen was es zu bedeuten hat

1 Antwort

Das steht bestimmt irgendwo beschrieben, ich habe auch immer so meine Probleme mit den Leuchtzeichen von Alexa, zuerst probiere ich immer einen Neustart, wenn das nichts bringt, dann googel ich das entsprechende Phänomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erik1710
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber selbst bei amazon steht nur was über blincken und pulsieren

Grosser96  07.01.2021, 17:46
@Erik1710

Das ist genau das, was mich dann auch immer aufregt, amazon macht daraus ein Geheimnis und lässt den Nutzer allein. Bei Offline, also kein Netz, leuchtet sie rot aber das grüne leuchten ist mir absolut unbekannt. Wenn sie dir als Offline im Router angezeigt wird, dann kann sie auch im Ruhezustand sein. Du könntest noch schauen was dir die Alexa App für Infos bietet.