Problem mit meinem Spülbecken?

2 Antworten

Hallo Kadir1887

Der bauseitige Abfluss ist verstopft. Du wirst einen Installateur brauchen

Gruß HobbyTfz

Kadir1887
Fragesteller

Aber wir haben bereits mit einer Rohrpumpe alles durchgejagt, es liegt nurnoch an dem rohr

HobbyTfz  27.11.2023, 07:30
@Kadir1887

Die Verstopfung liegt im bauseitigen Abfluss weiter unten, darum hat es auch den Anschein dass es funktioniert.

Sofern kein Wasser durchläuft und Maschine aus ist, würde ich einen Eimer hinstellen und das Rohr vorsichtig öffnen. Oder Service anrufen.

Kadir1887
Fragesteller

Also, das Ding ist, alles funktioniert soweit. Die Spülmaschine läuft nicht mehr ins Waschbecken. Doch nun habe ich das Problem, dass, wenn ich den Stopfen drin habe und herausnehme, es aus der Stelle austritt, die ich gezeigt habe.

Glaubst du dass das grüne Zeug die abgenutzte „Verdichtung“ ist ?