Problem mit meinem internet/pc?

1 Antwort

Als lösung kam ich auf die Idee mein PC einmal neu aufzusetzen. Gesagt getan. Als alles fertig war, lief alles wunderbar für gute 10 minuten. Nun wieder der gleiche scheiss.

Sieht mir nach einem Problem mit Windows Updates aus. Da wird bestimmt der Treiber aktualisiert. Ich würde mal den LAN Treiber manuell installieren.

xNiubyy
Fragesteller

Es heisst „Die besten treiber für das gerät sind bereits installiert“

Physics96  29.10.2023, 23:00
@xNiubyy

das bedeutet nur, dass Microsoft keinen besseren Treiber gefunden hat. Du musst im Internet nach dem Treiber suchen. Den gibt es beim Mainboard-Hersteller.

xNiubyy
Fragesteller
@Physics96

Habe das jetzt mal 30 minuten getestet, scheint wohl nun zu laufen, vielen dank!

Physics96  29.10.2023, 23:44
@xNiubyy

na also :) Den Chipset Treiber kann ich dir auch empfehlen, das löst die meisten Probleme und erhöht die Perfomance.