Problem mit Laptop?

Valentin1720653  08.03.2024, 20:52

Irgendwie an deiner Hardware eingeschraubt?

Außerdem, das windows ist doch schon uralt? 👀

GivenTaken
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab den von der Schule und er ist gut zum Schreiben. Er startet immer von allein neu, egal was ich drücke...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das Ding von der Schule kommt, dann glaube ich kaum dass du da ein entsperrtes BIOS hast (wobei manche Systemadministratoren an Schulen sind ja so dumm)

Daher kannst du in dem Fall da du auf den Bootloader nicht zugreifen kannst keine Möglichkeit als dich am die Schule zu wenden.

GivenTaken
Fragesteller

Das ergibt Sinn, weil ich hatte einen Weg gefunden F9 zu drücken, aber da wurde immer nach einem Passwort vom Aministrator gefragt, was ich nicht habe. Habe nur das Passwort für Schüler... aber das nervt mich. Was ist das für ein Tag?! Zuerst funktioniert mein PC-Monitor nicht mehr und dann das...

Valentin1720653  08.03.2024, 21:03
@GivenTaken

Naja passiert.

Aber ist ja eh nur n Schulrechner für schulkrams und wenn du ne konkrete Aufgabe hast, hast du jetzt ne gute Ausrede sie nicht machen zu müssen 🤣

GivenTaken
Fragesteller
@Valentin1720653

Ja, aber ich bin schon 10. Klasse, da interessiert die es nicht. Es muss bereit zur Präsi sein. Wenn nicht 6, fertig. Jedenfalls hab ich ausgerechnet in Geo jemand strenges. Meine Freundin müsste jetzt vieles alleine machen. :(

Aber zum Glück bin ich Streber und fang eine Woche vorher an, also hab ich noch etwas Zeit. 😆

Tja, wenn mein Tablet jetzt auch noch den Geist aufgibt, dann wäre es ja mal was 🤣

Und ich bin schon ca. eine Frau, heute ist Frauentag, mir sollten die Computer ein bisschen mehr Respekt zeigen!

Morgen müssen wir wohl neuen Monitor kaufen. Tja, Leben ist hart.

LG

GivenTaken
Fragesteller

Also danke, werd ich machen.

Windows neuinstallieren und dann mal weitersehen. Wenn das dann immernoch zickt, liegt wohl ein Problem mit der Hardware vor.

GivenTaken
Fragesteller

Wie Windows neu installieren?

HolgieXX  08.03.2024, 21:00
@GivenTaken

Vergiss es. Ich lese gerade es ist von der Schule. Da machst Du mal besser garnichts daran. Wende Dich an die Schule.