Problem mit iPhone XS?

1 Antwort

wow das scheint wirklich eine sehr alte iOS Version zu sein. Vielleicht könntest du das Gerät für gutes Geld verkaufen, weil so eine alte iOS Version schon sehr selten ist.

So einen großen Update Sprung kannst du nicht machen, du benötigst dafür einen Mac oder PC. Irgendwen wirst du wohl kennen wo du das mal eben machen kannst. Zu Not kannst du auch in ein Internetcafe gehen.

Außerdem wäre es auch sonst sinnvoll sich mal einen richtigen Computer zuzulegen.

Moe346
Fragesteller

Was meinst du? Ich habe ein iPhone Xs gekauft so alt ist das doch noch nicht? Oder wurde ich von der Seite abgezogen??